Persönliche Daten

Name

Anschrift

PLZ

Ort

E-Mail

Handynummer


Veranstaltungsdaten

Datum

Location

Location-Anschrift

Location-PLZ

Location-Ort


Service

DJ Dienstleistung

Beschreibung:
Standardmäßig (max.) 18:00 - 04:00 Uhr Pauschal
- Musikalisch vielfältig und individuell abgestimmt aus 80er, 90er, 2000er, Schlager, Party, House & RnB

Professionelle Licht- und Tontechnik

Beschreibung:
Musikboxen inkl. Verstärker (für max. 150 Gäste)
2 x Pioneer CDJ Cd-Spieler
1 x Pioneer Dj-Mischpult
1 x Shure Funkmikrophon
6 x Floorspots (Lichteinheit)
diverse Kabel


Datenschutzhinweis:
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Abwicklung meiner Anfrage gespeichert und zum Zweck der Beantwortung der Anfrage verarbeitet werden.
Zur Datenschutzerklärung

Danke für Deine Anfrage!

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.
Wir prüfen nun die Verfügbarkeit am gewählten Tag und Du erhältst in wenigen Minuten eine E-Mail.

Bitte überprüfe deine Angaben

Wir konnten nicht alle eingegebenen Daten validieren. Bitte prüfe diese auf mögliche Fehler.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Beim Versand Deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.